Alle Artikel
3. Dezember 2022

Brandupdate

Nach vier Jahren voller Wachstum, Innovation und Veränderung wurde es Zeit goodbye zu sagen. Azury‘s Entwicklungs- und Findungsprozess der letzten Jahre, welcher von klassisch über modern bis hin zu innovativ führte, brachte den Wunsch nach einem Brand Update hervor. Bye bye gold – hello leuchtendes grün.

Nicht nur jeder einzelne Mitarbeiter hat sich in den letzten Monaten entwickelt und ist oftmals über sich hinausgewachsen, auch Azury als Marke ist eine andere als sie es zu Beginn war. Sie ist erwachsen, innovativ und lebendig geworden, eine Mischung aus Luxus und Leichtigkeit. Und dabei, die Welt der Immobilienvermarktung umzukrempeln.

Es wurde Zeit unseren Markenauftritt zu verändern und die Innovation miteinfließen zu lassen. Unser Azury Blau wird nun durch ein strahlendes grün ergänzt, welches das Gold ablöst. Ebenso wurden Serifen durch geradlinige Buchstaben ersetzt, die alle anspruchsvollen Anforderungen unserer Virtual Reality Anwendungen erfüllen.

Alle Artikel